Um welches Wochenende geht es denn jetzt eigentlich?

Bei 52 Wochenenden im Jahr eine berechtigte Frage. Dieses Jahr sind wir im Vergleich zu 2014 etwas später dran, gut Ding will schliesslich Weile haben. Lange Rede, kurzer Sinn:

Das LomoWochenende 2015 findet statt vom 28. bis 30. August 2015

Beginnen wird das LomoWo 2015 am Freitag mit einem gemeinsamen Abendessen, die Zimmer sind jedoch bereits ab 14 Uhr bezugsfertig und warten auf euch. Die Veranstaltung endet am Sonntag um 11 Uhr. Die genauen Zeiten werden wir rechtzeitig bekannt geben, alle bisher hier genannten bieten eine grobe Orientierung.

Durch unser festes Programm ist es leider nicht möglich, auf spätere Ankunftszeiten Rücksicht zu nehmen. Wir bitten euch daher herzlich, zum offiziellen Start am Freitag anzureisen. Ihr müsst Freitag Abend aber noch schnell zum Mars fliegen und die Welt retten? Gutes Argument – na gut: Ausnahmen bestätigen die Regel. (Sprecht uns hierzu bitte früh genug an).

Ein analoges Spätsommerwochenende, also? Klingt vielversprechend.
Und Ende August scheint bestimmt auch noch die Sonne. Aber das haben wir ja letztes Jahr über den Juni auch gesagt – wir empfehlen sicherheitshalber einen Regenschirm.