Wer darf denn eigentlich teilnehmen?

Grundsätzlich möchten wir, dass sich jeder angesprochen fühlt, der sich genauso wie wir für analoge Fotografie begeistert. Genau mit dir möchten wir nämlich diese Tage verbringen, denn: Du bist super.

Dabei ist es vollkommen egal, ob du männlich oder weiblich bist, blutiger Anfänger oder Profi. Du kannst unser Wochenende als Start nutzen um viele Fragen zu stellen, die eventuell beim Einstieg in die Lomographie entstehen, oder auch als alter Hase genau diese Fragen beantworten. Denn so stellen wir uns das vor:

Es soll ein Miteinander sein, in dem jeder willkommen ist und darum bemüht, das LomoWochenende 2015 zu einem tollen Erlebnis zu machen.

Ob du also der langjährige Lomonaut mit 50 Kameras im Regal bist und den Froster voller Filme hast, oder du eigentlich nur manchmal deine Fisheye benutzt um auf einem Festival den Sommer festzuhalten, jeder ist gleichermaßen willkommen und wir denken, dass wir alle von genau dieser Vielfalt profitieren werden.

Du bist noch nicht 18? In diesem Fall schreib uns einfach eine E-Mail und wir besprechen gemeinsam, was wir da machen können.