Und wo wird geschlafen?

Wie schon letztes Jahr setzen wir voll und ganz auf das Klassenfahrt-Feeling. Fühl dich jung und schlafe mit neuen Freunden im Vier-Bett-Zimmer: Führt nächtliche Gespräche über eure Lieblingsfilme oder euere Tageserlebnisse und klärt per Schnick Schnack Schnuck, wer morgens als erstes ins Bad darf. Wenn du mit einem bestimmten Lomographen das Zimmer teilen willst, vermerke das einfach bei deiner Anmeldung.

Die Jugendherberge Stuttgart International ist bestens ausgestattet und liegt unschlagbar in Halbhöhenlage im Stadtzentrum ca. 15 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer und abschließbare Schränke.

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen eigenen Seminarraum. Kairo beglückt uns mit modernster Technik und einer angrenzenden Terrasse mit Blick über die wunderschöne Innenstadt Stuttgarts, packt also eure Panorama-Kameras ein!


Verpflegung

Für das leibliche Wohl wird in der Jugendherberge gesorgt. Morgens gibt es Frühstück, Abends etwas Warmes. Du bist Vegetarier? Kein Problem! Auch glaubens- oder allergiebedingte Ernährungswünsche können berücksichtigt werden. Gib uns einfach mit deiner Anmeldung Bescheid.

Und so sieht sie aus, die Jugendherberge Stuttgart International: