Wer denkt sich denn das alles aus?

Na das Orga-Team des LomoWochenende! Ende 2013 zusammengeschlossen, planten wir noch als Fünfergruppe das erste LomoWochenende im Juni 2014 in Kassel.

Nun geht es in die zweite Runde. Die Organisation der Veranstaltung bringt viel mit sich: Skype-Konferenzen, Planungsdokumente, ein wenig Stress, aber vor allem: viel, viel Spaß und eine große Vorfreude auf das LomoWochenende 2015.

Allesamt sind wir erfahrene Lomonauten und freuen uns sehr auf ein erneutes LomoWochenende – gemeinsam mit euch.

Ihr möchtet wissen, wer genau das LomoWo 2015 organisiert?
Fabi, Daniel und Stella. Angenehm.

Veranstalter des LomoWochenende ist übrigens der Freunde der Filmfotografie n.e. Verein.

Sagt mal, was war eigentlich eurer schönster Moment beim LomoWochenende 2014?
Die Antwort findet ihr unterm jeweiligen Bild.

Fabian

"Mein schönster Moment?

Da gibt es viel zu viele ... ich glaube, der spannendste Moment war aber der, als ich am Freitag draußen mit den Zimmerschlüsseln auf der Bank gewartet habe und nach und nach alle eingetrudelt sind ... das war einerseits so ein "Jetzt gehts los"-Gefühl ... andererseits war ich einfach absolut gespannt auf jeden Einzelnen. Das Wochenende war genial!"